Initiativbewerbung Werkstudent / Praktikant / Thesis (all genders)
Standorte: Karlsruhe, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart, Essen
Was erwartet dich
- Lerne eine unserer Kernbranchen Automotive, Energy oder Financial Services an einem unserer Standorte in Deutschland kennen.
- Die Inhalte richten sich nach den jeweiligen Themen des zuständigen Fachbereiches und werden zusammen mit dir nach deinen Interessen und Vorlieben abgestimmt.
- Du sammelst praktische Erfahrungen im Consulting und bekommst jede Menge Einblicke in das Kunden- und Projektgeschäft.
- Tausche dich regelmäßig mit Exxeta Kolleg:innen aus und profitiere von ihrer fachlichen Expertise.
Was erwarten wir von dir
- Persönlicher Background: Du bist immatrikulierte:r Student:in der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Engagement: Deine motivierte, aufgeschlossene und zuverlässige Art passt zu uns!
- Better together: Du arbeitest gerne im Team und tauschst dich aus. Genauso zeichnest du dich durch deine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus.
- Kreativität: Bei Exxeta treibst du die Entwicklung und Umsetzung (eigener) innovativer Ideen voran.
- Let's talk: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch - super, dann findest du dich bei Exxeta bestens zurecht.
Warum Exxeta
Bei Exxeta entwickeln wir digitale Lösungen, die wirklich etwas verändern – in Unternehmen, Märkten und Köpfen. Über 1200 Kolleg:innen bringen dafür Technologie, Ideen und unterschiedliche Perspektiven zusammen. Was uns antreibt: Neugier, Teamspirit und der Anspruch, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben.
Wir sind ein Zuhause für Menschen, die etwas bewegen wollen. Diversität und unterschiedliche Perspektiven bereichern unser Team. Haltung, Ideen und Lust aufs Machen - das zählt bei uns!
Bewirb dich jetzt!
- Franciska Bromm
- Talent Acquisition Partner
- +49 162 2182656
